LivingRoom

Bericht Dortmund - Luder Lounge - Erstbesuch in der Luder Lounge

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von beagle96, 16. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. beagle96

    beagle96 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Dortmund
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Luder Lounge
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €30
    Empfang: War Nett
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Sahra und zwei andere
    Nationalität(en): Polen , Rumänien und keine Ahnung
    erhaltener Service: Schönen GF 6
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: €180
    Positve Punkte: Kleiner feiner Club mit leckeren Damen von sehr schlank bis Mollig , für jeden etwas dabei
    Negative Punkte: Wirlpool war nicht in Betrieb
    Besonderheiten: Beim Empfang kann man dierekt in den Kontaktraum sehen
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbesuch in der Luder Lounge

    Hallo erstmal an alle Mitstecher

    Hatte die LuLo schon länger im Auge durch Empfehlungen in einem anderen Club. Aber da die Entfernung zur LuLo für mich ca. 2 Stunden Autofahrt sind , kam ich erst jetzt dazu da ich ein paar freie Tage habe.
    Also erstmal auf nach Dortmund und rein ins Vergnügen.

    Dort angekommen Erklärte mir die Bardame erstmal die Preise
    30 Euro Eintritt Inklusive Getränke , Snacks
    Die Damen nehmen 30/20...50/30...80/60 Plus Eventuelle Extras

    Eine Besonderheit hat der Club
    Der Empfang wo man den Eintritt bezahlt ist ein kleines Fenster von dem man direkt in den Kontaktbereich schon einmal die leckeren nackten Ladies sehen kann.

    Bei den Getränken ist Selbstbedienung angesagt , sowohl bei Kaffee , Cappucino und co alsauch Kola , Fanta und co und Bier steht im Kühlschrank
    Hatte ich so auch noch nicht ,finde ich aber Cool

    Die Ladies Animieren nicht, finde ich auch Super

    Der Club hat auch eine Riesengroße Terasse mit Wirlpool der Leider nicht in Betrieb war.

    So mal wieder auf Anfang
    Bezahlt und Geduscht und ab zur Theke erstmal Kaffee zapfen und ab auf die terasse zum Rauchen.Dann ertmal Club erkunden und Ladies Gucken , Waren ca. 10 - 12 Damen da Männer Villeicht 5 bis 6 war Natürlich Mega für mich. Nachdem ich mir 4 oder 5 Ladies Ausgesucht habe die in Frage kommen bin ich zu ??? gegangen eine Hübsche junge Lady mit Brille und B-Cup.
    Nachdem wir uns Etwas Unterhielten uns gegenseitig unsere Körper Erkundeten und auch ein bißchen uns Küßten fragte sie mich nach einem Dreier.
    Abgeneigt war ich nicht und Fragte sie ob sie mit der sehr schlanken Lady mit A-Cups und langem Blonden Haar Einverstanden ist.
    Sie war es und so gingen wir zu dritt auf ein Zimmer.
    Der Sex mit beiden war Traumhaft es war einfach alles dabei
    feuchte Zungenküsse mit beiden , sanftes Blasen mal langsam mal schnell und auch zwischendurch mal ein Mund am schwanz und der zweite an den Eiern das war sehr Geil.
    GV war natürlich auch dabei und auch meine Brustwarzen wurden mit der Zunge Verwöhnt und auch viele Streicheleinheiten gab es. Auch die hübschen Brüste und leckeren Muschis wurden von mir Verwöhnt.
    Für mich war das GF 6 vom feinsten.

    Nach einer Dusche und einem Getränk und etwas Pause hatte ich noch die Sahra im Auge aber das folgt im zweiten Teil.
    Erster Teil Ende

    Wünsche Euch Allen noch schöne Erlebnisse im Pay Sex und einen schönen Restsonntag
    Den zweiten Teil reiche ich noch nach
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden