LivingRoom

Bericht Osnabrück - Elena wo bist Du?

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Paul Stevens, 4. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Paul Stevens

    Paul Stevens Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Singapur
    Ambiente: sehr sauber
    Empfang/Kontakt: sehr höflich und hilfsbereit
    Nationalität: russisch
    Sprache: bisschen deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage B2B gegenseitig
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120 plus Tipp
    Positive Punkte: Zuwendung
    Negative Punkte: Sprache und Massage
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elena wo bist Du?

    Keiner geantwortet, also mich geopfert. Hatte für 90 Minuten gegenseitige Massage für 190 Euro gebucht, aber nach 45 Minuten für 120 Euro abgebrochen plus Tipp für Elena.

    Die Fahrt war schon Scheiße.......angerufen, ob ich eher kommen könnte.......da war wohl schon eine Doppelbelegung für 14 Uhr.......aber.......das fand ich super.........12.30 Uhr geht auch, kriegen wir hin. Hat mir schon gefallen........dann kurz vor dem Ziel in die Vollsperrung.....kam aber um 12.40 Uhr an. Hausdame sehr nett und wies mich in ein Zimmer mit Frage ob ich duschen wollte. Hatte geduscht und bin nur den besten Freund auswringen gegangen. Glas Wasser bekommen, mich ausgezogen, dann kam Elena.........süss..........und da kam mein Problem schon......nach gefühlten 10 Minuten musste ich schon abspritzen........Scheiße.......aber das passiert mir immer beim Erstbesuch......war aber nicht schlimm. Die Rückenmassage, wenn man sie so nennen kann.......na ja...kein Griff zu dem sensiblen Teil. Dann angetippt sollte mich umdrehen..........das war schon besser, sie machte ohne Ende Schlittenfahrten, bemühte sich um meinen Freund und er kam wieder und spuckte auch ordentlich raus.........aber es waren gefühlte 30 Minuten........was sollte in den 60 Minuten noch passieren, daher habe ich abgebrochen. Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich mir mehr versprochen, die Elena die mich massierte war eine süsse Maus, aber sie verstand nichts. Als ich bezahlte, glaube ich, war die Hausdame nicht so amüsiert darüber, aber war mir auch egal. Ob ich nochmals hingehen würde? Weiß ich auch nicht, denn die Elena, war schon eine ganz Süsse. Aber sie muss noch lernen. Und Foto auf der HP und Natura........sorry........irgendwie kam ich mir vor wie in einem falschen Film, was nicht schlimm war. Hoffe Euch genug Info´s gegeben zu haben
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden