LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Doppel hoppeln Vergnügen bei top Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 22. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    482

    Stadt: Löhne
    Name DL: Emely & Sonya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Top thai
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Dreier, av
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 270
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Doppel hoppeln Vergnügen bei top Thai

    Moin Jungs, nach langer Berichts Abstinenz, nun mal wieder ein paar Zeilen. Neulich in besagtem Laden aufgeschlagen Wollte mir Emely gönnen. Sieht ganz lecker auf den Bildern aus. Während sie reinkam mit Chefin, wurde zunächst das Geschäftliche geregelt. Dabei kam dann das Gespräch auf einen 3er auf. Mhhh, hatte ich dort ja schon mal. Etwas gegrübelt. Ist ja nicht gerade ein Sonderangebot. Gehirn und unteren Körperabschnitt gefragt. Beide waren der Meinung : ja. Also das mühsam erarbeitete Geld übergeben. Kurz vor dem Duschen kam dann Chefin noch mal rein. Ich stand da im Adamskostüm.. Mit einer strammen Palme. Mhhh. Nun denn. Nach Waschung auf die Spielweise. Beide Mädels echt nett. Alter könnte bei Emely passen, bei Sonya nicht. Das sind locker +10. Bei beiden Spuren einer sw. sichtbar. Bei Sonya deutlicher. Es begann dann recht gemütlich, die Palme wuchs weiter auf Betriebsgrösse. Nun war es Zeit anzudocken. Startpunkt war Emely. Während ich genüsslich hoppelt, konnte ich gleichzeitig den Lieferanteneingang von Sonya begutachten. Vorne klatsche es, hinten bei Sonya schmatzte ich. Das war gut. Sie fassten sich gegenseitig an. Aber der jeweiligen anderen an die Mumu, wollten sie nicht wirklich. Schade, aber gut. Bei jedem Versuch haben sie sich fast kaputt gelacht. Zeit zum Wechsel. Pneu Tausch, und weiter ging der Spaß. Gleiches Ergebnis. Schmatzen und klatschen. Nun war es an der Zeit, den Lieferanteneingang von Sonya zu testen. Mit etwas Flutschi, ab ins Vergnügen. Die Tür ging anfänglich schwer auf. Einmal geöffnet, war es ein Vergnügen. In Löffelchen und Missionarsstellung geknattert, auch jetzt wieder schönes Geschmatze. Währenddessen hat sich dann Emely mit meinen Juwelen und dem immer wieder herauskommenden Schaft beschäftigt. An Geilheit kaum zu übertreffen. Nach 45min war meine Bewegungskraft am Ende. Anschließend einen vierhändigen hj bekommen. Es schoss nur so raus ohh man, das war mal wieder eine klasse Aktion. Sicherlich kein Schnäppchen aber allererste "Sahne"
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden