LivingRoom

Frage Osnabrück / Lüstringen - Outdoortreff - Lulipauli von Markt.de

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von IntoThePink, 1. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. IntoThePink

    IntoThePink Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Stadt/Gebiet: Osnabrück / Lüstringen
    Thema: Outdoortreff
    DL/Loc/Fragestellung: Lulipauli von Markt.de
    Link:



    Frage

    Hallo liebe Forenfreunde.Bin neulich erst über dieses Forum gestolpert und habe mich hier gleich neu angemeldet.

    Um nicht gleich auf die Schnauze zu fallen hätte ich eine Frage an euch. Habt ihr schon Kontakt zu Lulipauli von Markt.de gehabt? Ich würde/wollte mich am kommenden Wochenende mit ihr treffen. Habe da aber ein komisches Gefühl im Bauch, weil sie so abgehakt antwortet.Eine Nummer von ihr habe ich nicht. Wollte mich schon mal mit ihr treffen, da schrieb sie das wir uns in Lüstringen bei einem Windrad treffen könnten.angeblich ist sie 22 jahre alt, normale Figur mit etwas Bauch,braune Haare,grüne Augen,Oberweite D.

    Ein Bericht würde natürlich folgen.

    Vielen Dank für eure Hilfe bzw Warnungen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden