LivingRoom

Frage Hannover - FKK-/Saunaclub - Deutsche Damen in der FKK Villa?

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von basti24de, 14. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. basti24de

    basti24de Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Stadt/Gebiet: Hannover
    Thema: FKK-/Saunaclub
    DL/Haus/Fragestellung: Deutsche Damen in der FKK Villa?
    Link:




    Frage

    Hallo zusammen,

    aktuell befinde ich mich mal für eine längere Zeit in eurer Region. Im rheinischen Nachbarforum bin ich bekannter Schreiber. Ich überlege heute die FKK Villa zu besuchen.
    Sind dort erfahrungsgemäß am Wochenende auch deutsche Damen anzutreffen?

    Ich hatte gestern ein unqualifiziertes Telefonat mit der Theken“dame“ mit geringstem Informationsgehalt:
    „Schönen guten Tag, wieviele deutsche, nicht deutschsprachige Damen, arbeiten heute bei euch?“
    „Keine Ahnung.“
    Schweigen.
    „Hmm ok. Wieviel Damen sind insgesamt vor Ort.“
    „Kann ich dir nicht genau sagen.“
    Schweigen.
    Ich habe dann kurz mitgeschwiegen und mich für das freundliche und informative Gespräch bedankt.;-)
     
    Bankster gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden