LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Nette Polin

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Tobi99, 11. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tobi99

    Tobi99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Habe ich vergessen
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 3
    Etage: EG
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Lecken, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Sehr nett, sehr einfühlsam und ohne Zeitdruck.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nette Polin

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich war am Samstag im EC Bielefeld und habe meine Runden gedreht und muss sagen sind einige hübsche Ladys vor Ort.

    Ich habe mich dank eurer Tipps und Ratschläge in anderen Beiträgen auf die Suche nach einer ehrlichen und netten Lady.

    Diese fand ich dann in Zimmer 3 ( Eingang rechts 3 Tür), sie ist eine nette Polin die im Fenster etwas fülliger aussieht als sie ist. Ihr Alter schätze ich auf 45, ich fragte sie was sie für ein Service hat und benannten mir dann die üblichen mit den jeweiligen Preisen die dort herrschen.

    Ich habe sie darauf hin nach meinen Wünschen gefragt und sie nannte mir die Möglichkeiten was sie mit macht und was nicht. Meine Vorlieben sind lecken, Fingern und GV/AV.

    Sie sagte mir dann du darfst mich lecken aber nicht Fingern weder vaginal noch anal das möchte Sie nicht, ich dachte mir ok drehst nochmal eine Runde und überlegst es dir. Habe kurz noch andere Ladys gefragt jedoch wirkten diese auf mich sehr aufdringlich und nicht sehr sympathisch.

    Darauf hin bin ich wieder zu Zimmer 3 und nahm das Programm lecken und GV für 50€. Wir machten uns frisch und zogen uns aus während dessen smalltalk um sich etwas kennenzulernen.

    Nun kam es zum Akt sie legte sich aufs Bett und ich fing an sie zu verwöhnen, sie fing an zu zucken und zu stöhnen und ich muss sagen es war nicht aufgesetzt oder getäuscht. Sie hat das Programm richtig genossen und man spürte förmlich das sie gern laut schreien möchte beim orgasmus dies dürfen sie leider nicht sagte sie mir.

    Danach ging es über in die missistellung und ich konnte sie gut stechen wo sie nochmals zum orgasmus kam. Kurz danach schoss es aus mir raus und war fertig.

    Danach lagen wir noch etwas, machten uns sauber und zogen uns an dabei hielten wir nochmal etwas smalltalk und ich sagte ihr das ich wieder kommen werde.

    Es war ein schönes Erlebnis für mein erstes Mal im EC bielefeld.

    Ich hoffe der Bericht ist gut aussagekräftige.

    Lg
     
    Leckschlumpf, Tutamun, baeren und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden