LivingRoom

Bericht Gütersloh - Bei ihr wird Service sehr groß geschrieben

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von alfa, 7. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. alfa

    alfa gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1.648

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: TS Lena
    TelefonNr.: 0176-329 18 565
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: C.-B.-Straße 59
    Ambiente: Alles Sauber, leider hellhörig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Thai
    Sprache: sehr gut Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: keinen Busen
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Aktiv, GFS, BS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: alles bestens
    Negative Punkte: Keinen Busen, das weiß man vorher wenn man sie besucht !
    Besonderheiten: Sehr schöne Figur und Aussehen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Bei ihr wird Service sehr groß geschrieben

    Am Handy hörte ich ihre Baby-Mädchen-Stimme, da wurde alfa mal wieder richtig NOTGEIL.
    Tremin abgesprochen, gekningelt bei Lena. Sie fagte mich, ob ich schonmal bei ihr war. Jo in Detmold, sie antwortete das ist aber schon 1 Jahr her. Sie erkannte mich langsam, ab da war es nur noch Sex unter Verliebten.

    Sie cremte mich schön mit roten Babyöl unten ein und kraulte mit ihren
    Fingernägeln meine Eier. Das war so geil, da lief es mir kalt über
    den Rücken. Mein Kleiner wurde dabei nicht richtig groß, da musste Lena
    Abhilfe schaffen. Sie blies ohne Zähne und so zart, das ich ab und zu
    nur ihre Lippen und Rachen spürte.
    Aufeinmal stand er in voller Größe, das sie es als Einladung nahm und mich Ritt. Das ging zu schnell für mich.
    Erst mal auf Tauchstation und ihren glatt rasierten Sack und Eier geleckt und gesaugt. Bis bei ihr auch alles Hart und Groß wurde 12x3 cm.
    Fragte Lena dabei, ob sie abspritzen könnte, leider nein. Hat an den Tag Hormone eingenommen.
    Lena brauchte Abwechslung, legte ein Kissen unter ihren Popo und wollte das ich Ficke.
    Super, sehr vorsichtig eingestielt und dabei schaukelten ihre Eier so herrlich und ihr Schwänzchen sehr geil stand, das ging minutenlang so weiter. Das ist einfach nur GEIL GEIL GEIL. :knuddel::remybussi.

    Endlich wurde ich befreit von meiner Wochenration, durfte meinen Saft in ihren Gesicht verteilen bis es schäumte. Danach wurde ordentlich gegenseitig gesäubert. Dabei fragte sie mich mit einem leichten Lächeln,
    ob mir das Alles gefallen hat.
    Natürlich bejahrt und versprochen das man sich wieder sieht.

    Zum Schluß, schade das sie keinen Busen hat, das störte mich Null Komma Null.
    Dieses Erlebnis wird sehr lange in meinen Kopf bleiben.
    Wie ich es oben in der Überschrift steht, bei Lena wird Service groß geschrieben.

    Nachteil, man konnte im Nachbarzimmer Männerstimmen hören.

    Sie ist bis Sonntag da.

    LG alfa
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    Johnny Drama, Diego, Hendrik und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden