LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Erika

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Dipar, 29. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dipar

    Dipar OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    223

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Erika
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV,BV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80?
    Positive Punkte: Hübscher als erwartet,geile figur
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erika

    Hallo Freunde,

    Ich schulde euch noch einen Bericht zu der guten Erika.
    Der Besuch hat vor ein paar Monaten statt gefunden, ich Berichte erst jetzt da sie aktuell wieder im Lande ist.

    Ich hatte mal wieder Lust auf fremde Haut und sah ihre Anzeige, welche ich erst mit gemischten Gefühlen beäugt habe, da die Bilder teilweise nicht so schön sind (zb das erste) und sie nur zk bei Sympathie anbietet.
    Aber egal Karl.
    Also Termin abgemacht, hingefahren und geklingelt.
    Sie macht mir die Tür in high heels und rote Dessous auf und ich war das erste mal positiv überrascht. Ihr Gesicht war viel hübscher als auf den Fotos, ihr Brüste schienen eingepackt ein Traum zu sein und ihr arsch der vor mir herwackelte, war ein Gedicht!
    Ich bin ihr also ins VZ gefolgt, dort folgte die geldübergabe (bin mir nicht mehr sicher aber glaube 30480). Wir beide haben uns noch einmal frisch gemacht bevor wir uns im VZ wieder trafen Bzw. Wo ich bereits auf dem Bett nackt sitzend auf sie wartete.
    Sie betrat das Zimmer, zog ihren bh aus und präsentierte mir Ihre geilen, wunderschöne großen titten.
    Bor, wirklich richtig schöne Brüste! Definitiv schöner als auf den Bildern.
    Ich stand auf packte mit beiden Händen an ihren Hammer arsch und küsste erstmal ihre Brüste und saugte an ihre nippel, was Erika überhaupt nichts ausmachte. Sie griff dabei nach meinem Schwanz und fing an ihn zu wichsen.
    Ich dreht sie um, sodass mein harter Schwanz an ihrem Po rieb und massierte ihr von hinten die titten als gäbe es kein morgen mehr.
    Ich fing an sie leicht am Hals zu küssen, als sie auf einmal ihren Kopf zu mir drehte und wir schöne heftige Zungenküsse austauschten(also stimmte anscheinend bei uns die Chemie ).
    Sie setzte sich aufs Bett und steckte meinen schwanz abwechselnd zwischen ihre geilen titten und in ihren Mund. Bor war das ein geiler Anblick. Lange würde das nicht mehr gut gehen.
    Also beschloss ich sie zu lecken, was sie kuriosererweise verwunderte. Warum auch immer.
    Sie sich also hingelegt, ich beide Hände an ihre titten und ab ging das Leck Kommando. Ihr es hat sichtlich gefallen, griff nach meinen Händen damit ich noch härter ihre Brüste massiere bevor sie irgendwann gekommen ist und sie mich zu sich hochzog um mich zu küssen und um einige Sachen auf ungarisch zu sagen. Was auch immer. Jedenfalls war sie sichtlich begeistert.
    Also wenn das gespielt war, dann schneid ich mir die Keule ab!
    Nach einer kurzen Verschnaufpause sagte sie zu mir, das sie mich jetzt in sich spüren möchte.
    Kein problem.
    Da meine keule quasi seit dem ersten Anblick der nackten Erika stand war ich sofort einsatzfähig.
    ....... ...... ... .... ....... .... ... ... ..... ..... ..... ....... .......... ...... .. ...... ...... .... ....... ..... .... ...... .. ..... .... ...... ......
    ....... ...... ... ... .. ... .................... ........... ... ......... ...... ...... .... ..... ... ........ ...... ........... ...... ....... .... ..... ... ........... ... ... ..... ........ ........ ... ................. ..........
    .... .... ... ...... ........... ..... ... .... ...... .. ........ .... ...... ... ... .. ....... ... ... ...... .. ... ... ..... ..... ...... .... ........ ... .. .... .....
    ....... ..... ... ... .. ... ... ..... .... .... .... ..... ... ..... .... ........... ....... .... ... ...... ..... ... ......... ..... .. ......... ... .. ..... ... .......... .... ... ......... .... ......... .... ....... ........ ...... .....
    .
    ........ ... .... ...... ..... ... .. ... ..... .... ........ ... ......... ... ... ... ........... ... ........ .... ...... ... ... .... ...... ... .......... ..... .....
    .... ...... ... ... ... ......... ......... ..... ..... ... ...... .... ... ..... .... ...... ... ...... .. ....
    .
    .... ..... ... ......... ...... ......... ... ...... .... .. ..... ..... .... ..... .......
    .
    .... ..... ... ... ......... ..... ..... ..... ..... .... ... ....... .......
     
    OWLer 32150, Mauri4, eisbaer und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden