LivingRoom

FV-APP

Bericht Samanta Detmold

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von niklas1990, 20. September 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. niklas1990

    niklas1990 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    171
    War gestern bei Samanta in Detmold. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die Location ist ja nicht so das Wahre. Alles etwas renovierungsbedürftig und ständig läuft man anderen Männern über den Weg. Als ich dann aber endich bei ihr war, war ich echt positiv überrascht: Sie sieht noch besser als auf den Bildern aus. Viel jünger und hübscher und auch eine liebe Art an sich. Hab die 50 4 20 Variante genommen. Was ich bekam war guter gf sex. Schöne Zungenküsse und geiles richtig nasses fo:). Beim Sex ging sie auch gut mit. Für 50 Euro war ich wirklich sehr zufrieden. Service fast wie bei Emma nur kein Deepthroat. Ich muss sagen dass die Adresse mittlerweile echt gut ist und ich immer öfter dort hingehe. Wo sonst gibt es so ein gutes Preis Leistungsverhältnis?
     
    der_soester, jazzy, leonhard und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden