LivingRoom

Bericht Werl - Orientalische Nymphe

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Johnnyboy, 16. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Johnnyboy

    Johnnyboy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Werl
    Name DL: OrientNights
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt: Kontakt über KM und WhatsApp
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gemeinsame Dusche, ZK, OV bs, GV, Analfingern bei ihr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Absoluter Amateur, kein Zeitdruck, Naturgeil
    Negative Punkte: Blasen war nicht besonders, sexspielzeug trotz Abmachung nicht bereitgestellt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Orientalische Nymphe

    Guten Morgen Stecherkollegen,

    Mich wundert es immer noch das wohl keiner diese Dame besucht hat, zu mindest wurde noch nix über sie berichtet.

    Habe sie Anfang letzter Woche das erste mal besucht und konnte nicht glauben was für ein Glücksgriff ich gelandet habe, daher füe Samstag direkt nochmal gebucht.

    Kontakt über km & WhatsApp war sehr nett und unkompliziert.
    Die Dame ist in Werl in einer Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus anzutreffen.
    Ich habe beide Male für eine Stunde bezahlt und bin beide Male mindestens 2 Stunden bei ihr geblieben.

    Gemeinsames duschen vorher und nachher ist möglich, Zungenküsse waren etwas zögerlich und das blasen war lieb gemeint Mittelmaß, aber ausdauernd. Lecken bei ihr und Fingern (in beide Löcher) waren kein Problem.

    Sie lässt sich gerne in der doggy nehmen wobei sie immer noch einen Finger in ihrer Rosette haben möchte, aber auch andere Stellungen sind möglich und sie schlägt auch immer wieder irgendwas vor, so das es nicht langweilig wird und auch sie auf ihre Kosten kommt.
    Wir sind beide so einige Male gekommen, da sie das wohl noch nicht so lange macht ist sie noch sehr eng und wird sehr nass.


    Wer auf Porno-Sex steht und auch eine gewisse Ausdauer mitbringen kann dem kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Ich persönlich habe lange keine DL gehabt die so sexgeil ist und dazu mir jederzeit das Gefühl gab als ob es für sie grad nix besseres geben könnte als sich von mir ordentlich durchmehmen zu lassen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als ob ich bei einer guten Freundin bin mit der ich halt auf besondere Art Zeit vebringe.
    Hier muss die so oft erwähnte Chemie wohl zu 1.000% gestimmt haben. :fucking:

    Würde sie eigentlich diese Woche nochmal besuchen aber leider ist meine Stamm-DL aktuell für kurze Zeit wieder in der Nähe deshalb wird mein nächster Besuch bei ihr sich leider einige Wochen nach hinten verschieben, daher wäre es nett zu erfahren ob jemand anderes auch ähnliche Erfahrungen mit dieser Dame macht.

    :bye:
     
    Hopeful38m, OWLer 36125, ratata und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden