LivingRoom

Bericht Porta - Laufhaus SG-Club - jung, nett und sympathisch,

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von fuckthebest007, 7. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fuckthebest007

    fuckthebest007 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Porta
    Wochentag:
    Uhrzeit:
    Treffpunkt: sg
    Link:
    Location: sg
    Name DL: cleo
    Standort:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: bj, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: sympathisch, nett, bemüht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    jung, nett und sympathisch,

    hallo,

    wollte eig schon früher berichten, aber hatte noch keine zeit. war vor einigen tagen bei cleo im sg. wie im forum beschrieben, ist ihr zimmer in der oberen etage mit namensschild etc.
    sehr nette und sympathische person, die irgendwie nicht so ganz in das establishment passt. bj und sex war ok und für den entspannten druckabbau geeignet. 7 von 10 punkten jedoch, weil sie nicht soo aktiv war, wie ich es sonst von anderen kenne und (soweit ich mich erinnern kann) flutschi benutzt wurde.
    aber wie gesagt, wenn jemand auf eine sympathische und nette junge frau lust hat (ohne verständigungs- und abzockprobleme) kann ruhig hin.
    alle angaben jedoch ohne gewähr, da natürlich auch gegenseitige sympathie wichtig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
    Pussy-Lover und terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden