LivingRoom

Frage Bünde - Privatwohnung - LADY-HYPNOSE NEU ??

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von waldmann, 4. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. waldmann

    waldmann Cameltoe Hunter OWL´er

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    224

    Stadt/Gebiet: Bünde
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: LADY-HYPNOSE NEU ??
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Spezielle Damen erfordern spezielle User :D

    Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit der heißen Dame gesammelt und möchte diese hier mit uns teilen ?

    Da ich selber 100% NEULING im SM Bereich bin, möchte ich bei meinem ersten Besuch nicht direkt "geschockt und traumatisiert" werden :haha::haha:.

    SM ist ja ein extrem großräumiges Feld, mit sehr vielen verschiedenen "Spielarten". Fast wie der Begriff "Sex" an sich.

    Ich suche eine SCHÖNE SEXY Dame (nicht uralt und runtergekommen)., welche auch mit Anfängern umgehen kann.

    Die "Lady-Hypnose" macht auf den Bildern einen passenden Eindruck.

    Was erwarte ich genau?

    Ich stehe auf Orgasmuskontrolle.
    Es gibt ein paar Massagedamen die das auch hinbekommen, ABER die haben entweder keinen "Bock" drauf (dauert denen zu lange) oder sind grade nicht in der Gegend.

    Würde mich gerne fesseln lassen und dann immer wieder per Handjob mit vieeeeel Öl und nem Sextoy (Gummiemuschie / Vibrator oä) bis kurz vors abspritzen gebracht werden und dann zusehen wie mein schwanz wild zuckt aber nicht abspritzt :D
    Irgendwann gibts dann die erlösenden 3 Sekunden "on top" so dass es "bis an die Decke" rausschießt :bang:

    Würde mich also über Infos zu der Dame freuen ODER auch für Infos zu anderen passenden Damen.

    D A N K E !
     
    BielefeldEr83 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden