LivingRoom

Bericht Brilon - Gaby im Girls Haus Brilon

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von ViperO, 29. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ViperO

    ViperO Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    91

    Stadt: Brilon
    Name DL: Gaby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Girls Haus 19
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rusisch
    Sprache: Englisch etwas deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: absolutes GF Feeling
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gaby im Girls Haus Brilon

    Da ich Gaby wieder auf der Homepage entdeckte und ich die entsprechede Zeit hatte war ich heute mal wieder im Girls Haus. Hatte vorher einen Termin vereinbart.
    Pünktlich erschienen ging ich mit Gaby aufs Zimmer, Geldübergabe und kurze Zeit später stand sie wieder im Zimmer, nackt wie Gott sie schuff...und sie hat einen wahnsinns Körper, genau meine Geschmack. Im Stehen dann angefangen zu knutschen mit leckeren ZKs, dabei hat sie mich nach und nach entkleidet und wir haben im Stehen unsere Körper weiter erkunden und angeheizt. Nach dem alles Stand was stehen soll ging sie auf die Knie und fing an mich zu blasen. Das macht sie sehr gut und abwechslungsreich...auch die Eier werden nicht vergessen.
    Dann haben wir uns aufs Bett gelegt wo ich mich erstmal um ihre Muschi kümmerte. Geiler Anblick und sehr sehr lecker.
    Ich bin dann zu ihr hoch und bin in der Missio in sie eingedrungen. Die Stellung haben wir auch mit ein paar Varianten durchgezogen, bis das Gummi das erstemal voll war. Eben kurz gesäubert und wieder aufs Bett.
    EIne Massage habe ich abgelehnt, mag es lieber dann zu kuscheln und zu quatschen. Das kann man auch sehr gut mit ihr.
    Dabei langsam wieder angefagen zu streicheln und es dauerte nicht lange und ich war wieder bereit. Noch ein wenig geiles Geblase und dann die zweie Runde mit der Reiterstellung eingeläutet. Auch sehr geiler Anblick wenn diese sexy Maus auf einem Reitet, dann wechsel in Doggy mit Aussicht auf den Spiegel. Zum Ende wieder in die Missio und das Tempo erhöht wobei sie auch auf ihre Kosten kam, zumindest klang das so und fühlte sich so an und auf nachfrage bejahte sie auch..is ausser für meine Ego eigentlich nicht so wichtig.
    Leider war dann die Zeit schon wieder um. Also angezogen und mit einem leckeren ZK verabschiedet.

    War eine Stunde da für 150€
    Meine Meinung nach is Gaby der absolute Hammer, die beste DL die ich je erleben durfte.

    P.S. natürlich alles safe
     
    bomis, Keddy, nighteagle und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden